Der Schulelternbeirat (SEB) der WTS

Hallo liebe Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen!

Mein Name ist Kerstin Wohlert und ich komme aus Boostedt. Seit 2009 bin ich in der Elternarbeit an der Wilhelm-Tanck-Schule tätig und habe selbst 1999 meinen Realschulabschluss an dieser Schule absolviert.
Im Sommer 2021 haben wir nun auch unsere vierte Tochter an der Wilhelm-Tanck-Schule eingeschult und so habe ich weiterhin die Möglichkeit, die Schule als Schulelternbeiratsvorsitzende zu unterstützen.
Die Aufgaben des SEB sind ganz einfach zu erklären: Wir möchten allen SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen die Möglichkeit geben, sich bei Problemen, Fragen und Wünschen, die sich im Schulalltag ergeben, an uns zu wenden damit wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbstverständlich diskret und unvoreingenommen in allen Bereichen. Unterstützung erhalten wir ebenfalls von den Kreis- und Landeselternbeiräten und so wird sich für jedes Problem, für jede Frage und jeden Wunsch bestimmt eine Lösung bzw. eine Antwort finden.
Ihr könnt mich jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren, um mir euer Anliegen zu schildern - auch gerne mit dem Vertreter eurer Klasse (egal ob SchülerInnen, Eltern oder LehrerInnen) zusammen.

Mit freundlichen Grüßen aus Boostedt

Kerstin Wohlert