·

Wichtige Informationen für die 5.- und 6.- Klässler zum Unterrichtsbeginn ab dem 19.04.21

Ab Montag, dem 19.04.21 ist es verpflichtend, dass sich jede Schülerin und jeder Schüler zweimal in der Woche selbst testet. Dies kann in der Schule oder zu Hause geschehen. Für jede Variante sind entsprechende Erklärungen auszufüllen und in der Schule abzugeben.

Für beide Varianten sind die Formulare im vorherigen Blogeintrag zum Download und Ausdrucken bereitgestellt worden.

Darüber hinaus können beide Formulare auch ab heute Mittag auf dem Schulhof im weißen Zelt bei den Fahrradständern abgeholt werden.

Die Tests in der Schule werden zur Verfügung gestellt. Die Tests, die zu Hause durchgeführt werden, müssen selbst besorgt werden. Vor der Schule werden für diese Möglichkeit keine Tests bereitgestellt.