Unterrichtsbeginn für die 5. und 6. Klassen ab dem 08.03.21

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Montag, den 08.03.2021 erfolgen die nächsten Öffnungsschritte an Schleswig-Holsteins Schulen.

Wir freuen uns, dass die 5. und 6. Klassen wieder in die Schule kommen. Auf der anderen Seite ist natürlich auch die Sorge vor Ansteckungen gegeben.

Daher bitte ich Sie, auf folgende Punkte besonders zu achten:

- Kinder mit Krankheitssymptomen nicht in die Schule schicken. (siehe Download Schnupfenplan anbei)

- Alle Personen in der Schule müssen eine Maske tragen. Es müssen medizinische Masken oder FFP2-Masken sein. Einfache Stoffmasken reichen nicht.

- Sollten sich Ihre Telefonnummern geändert haben, teilen Sie dies bitte der Klassenlehrkraft mit. Dies ist wichtig für die Information im Falle eines Corona-Falles.

Alle speziellen Informationen zum Stundenplan und zu den Unterrichtszeiten erhalten Sie über die Klassenlehrkräfte.

Bitte bleiben Sie gesund.

Sören Viohl