Informationen für die 5.-8. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 8, liebe Eltern,

 

Wie in den Medien bereits bekannt gegeben wurde, werden die Schulen am Montag noch nicht gleich wieder für alle öffnen.

Zunächst findet ein Vorbereitungsunterricht für die Abschlussklassen statt.

Wann die Jahrgänge 5 bis 8 wieder in die Schule kommen werden, ist noch nicht bekannt.

Wir arbeiten zur Zeit gerade daran neue Aufgaben für Euch zusammenzustellen und werden auch neue Wege finden, diese Aufgaben zu euch zu bringen.

Genauere Informationen hierzu kommen demnächst durch Eure Klassenlehrer.

 

Für Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich freue mich darauf, euch möglichst bald wieder in der WTS begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sören Viohl